Hier findest du alle meine vorrätigen oder bestellbaren Stoffe. Es gibt eine Vielzahl von Stoffanbietern und ich bin immer auf der Suche nach DEM Stöffchen für neue und einzigartige Projekte.

Da ich weder Unmengen an Platz habe, noch unnötig Ressourcen verschwenden möchte bestelle ich immer nur soviel, dass ich es auch in den nächsten 2-3 Monaten vernähen kann. Das hängt natürlich auch mit der aktuellen Auftragslage zusammen, wodurch sich hier immer wieder viel verändern wird. Es lohnt sich daher, regelmäßig einen Blick auf meine Seite zu werfen. Gerade Saisonware für Ostern, Weihnachten, Halloween, etc. wird immer recht kurzfristig und dann auch kurzzeitig vorrätig sein. Schnell sein lohnt sich also.

Manche Stoffe sind nur in begrenzten Mengen und einmalig bestell- und verfügbar. Das heißt, wenn weg, dann weg. Andere Stoffe sind einfach Dauerrenner und immer wieder nachbestellbar.

French Terry / Sommersweat

Lion mint

Flowers

Käferflug

Veggiestyle

Liebe & Frieden

Noten

Krabbelwald

Elefant

Igelchen

Pinguine

Happy Bär

Eulen

Anker hellblau

Anker hellgrau

Sterne Splash

Splash hellblau

Splash dunkelblau

Bunte Sterne

Himbeeren

Elch Rudi hellblau

Crazy Jeans – lila

Crazy Jeans – dunkelgrün

Crazy Jeans hellgrün

Crazy Jeans pink

Crazy Jeans rost

Crazy Jeans – dunkelgrau

Used Jeans hellblau

Used Jeans blau

Used Jeans lilablau

Used Jeans rot

Schlittenfahrt – blau

Schlittenfahrt – pink

Jersey

Füchse Theo

Baustellenfahrzeuge

Wale blau

Elefanten vanille

Anker Ahoi

Flower Power

Blätter & Zweige

Rehe grau

Katzenfreunde

Planeten hellblau

Marienkäfer & Gänseblümchen

Sterne petrol

Schmetterlinge

Pandas türkis

Anker pink

Anker blau

Anker blau Streifen

Little Tayo türkis

Enten im Regen

Bauernhof grün

Kinderzeichnung

Butterkeks

Erdbeeren

Erdbeer-Shake

Magische Welt blau

Magische Welt bordeaux

Magische Welt grün

Tunichtgut

Panel Tunichtgut

Wappen Hogwarts

Best Kid ever gelb

Seepferdchen

Feuerdrache

Sei frech und wild und wunderbar

Geisterspuk

Zocker Controller

Otterliebe

Meerweh petrol

Meerweh blau